I´m going to make everything around me beautiful – that will
be my life." Elsie de Wolfe

hi!

ich bin Jutta

Als Fine Art Hochzeitsfotografin liegt es mir am Herzen für Euch zeitlose Bilder aufzunehmen, die romantisch, kunstvoll und authentisch sind. Um all diese einmaligen magischen Momente festzuhalten, fotografiere ich in einem Mix aus Foto-journalistischen Stil & Editorial Einflüssen.

Kunst hat mich mein leben lang begleitet und ich bin überglücklich diese in meine Arbeit einfließen zu lassen um für Euch besondere Bilder zu kreieren.

Nicht nur Details, auch die perfekten und unperfekten Momente, die eure Hochzeit so besonders macht, sind für mich sehr wichtig. All das und noch vieles mehr möchte ich für Euch festhalten!



Destination Wedding
Reisen ist etwas Wundervolles und ermöglicht Fremde Kulturen & Traditionen kennenzulernen. Ich war schon an einigen
Plätzen auf diesem schönen Planeten und freue mich immer wieder neues zu entdecken. Euch auf Eurer
Hochzeit im Ausland begleiten zu dürfen ist etwas ganz besonderes und ich würde mich sehr freuen zusammen mit
Euch dieses Abenteuer erleben zu können. Schaut doch mal in meinem Reiseblog vorbei ;)

TRAVEL DATES

MÄRZ – TOSKANA

MÄRZ – VENEDIG

JUNI – KROATIEN

JULI – BODENSEE

AUGUST – BODENSEE

NOVEMBER – MÜNCHEN

Don´t underestimate the healing power of these three things:
MUSIC. THE OCEAN. STARS.